Yay-Content für dein Business

 

Du möchtest deine Website mit einem Blog erweitern, dir fehlt aber schlichtweg die Zeit und Kreativität, um regelmäßig neue Beiträge zu schreiben? Ich kümmere mich darum.

 

Wusstest du übrigens, dass so ein Blog auch prima fürs Google-Ranking ist? Google freut sich, wenn auf deiner Website ordentlich Bewegung ist und belohnt dich dafür. 

Vor allem wird es aber deine KundInnen freuen, wenn sie von dir mit regelmäßigen Blogposts auf dem Laufenden gehalten werden.  

Social Business

 

Fast so wichtig wie eine professionelle Website ist der Social-Media-Auftritt. Er schafft nicht nur einen Blick hinter die Kulissen deines Unternehmens, er ermöglicht vor allem einen direkten Austausch mit der Community. Deinen KundInnen. 

 

Doch Instagram, LinkedIn& Co. wollen regelmäßig bespielt werden. Und zwar mit aussagekräftigem Content, der UserInnen vor allem eines bietet: Mehrwert, Informationen und Unterhaltung. 

 

Ich unterstütze dich beim Schreiben neuer Posts und liefere dir auf Wunsch auch gleich das passende Futter in Sachen Fotos.