Hej!

Ich bin Jara, professionelle Texterin und freie Autorin für Dein Projekt. 

 

Bei mir bist Du genau richtig, wenn  ...

  • Du selbst mit einem Text nicht weiterkommst und Dir Unterstützung wünschst
  • Du auf der Suche nach einer zuverlässigen und professionellen Texterin bist, die Dich bei Deiner Website, Deinem Blog oder einem anderen Projekt unterstützt
  • Du Texte brauchst, die Deine Zielgruppe wirklich erreichen und gleichzeitig auf schönste Weise nach Dir und Deiner Unternehmenssprache klingen 
  • für Dich wichtig ist, dass die Texte, die Du für Dein Projekt benötigst, einen einheitlichen Stil mit Wiedererkennungswert haben
  • Dir eine unkomplizierte und vertrauensvolle Kommunikation wichtig ist 

Passt? Dann freue ich mich, Dich bei Deinem Projekt zu unterstützen. 

 


Über mich 


Studiert habe ich Medienwirtschaft & Journalismus.  
Das Schreiben habe ich schon immer geliebt und durch meine mehrjährige redaktionelle Arbeit bei Magazinen und der Tageszeitung von der Pike auf gelernt. 

Anfang 2020 habe ich mich dann als Texterin selbstständig gemacht, um Unternehmen – egal ob Solo-Selbstständig oder  50-köpfiges Team, zu einer einheitlichen Unternehmenskommunikation zu verhelfen und sie dabei zu unterstützen, ihre Zielgruppe mit den richtigen Worten zu erreichen. 

Mein Herz schlägt für Business-Geschichten und ich freue mich, sie festhalten und erzählen zu dürfen.


Also, lass uns loslegen! 

 

Bis bald,

Deine Jara