news, Reportagen & Co.

 

Jeder Mensch hat eine Geschichte zu erzählen, man muss ihm nur zuhören. Und die richtigen Fragen stellen. Davon bin ich überzeugt. 

 

Bewegende Porträts, mitreißende Reportagen und Kolumnen, die zum Nachdenken oder Schmunzeln anregen. Das ist mein Spezialgebiet als Journalistin. 

 

Themenschwerpunkte

 

Mein thematischer Schwerpunkt: Gesellschaft und somit alles, was wir Menschen auf diesem Planeten so treiben. 

 

Diese Themen liegen mir am Herzen:

  • Gesellschaftskritische Themen
  • Selfcare
  • Female Empowerment
  • Nachhaltigkeit/ Umweltschutz
  • Reisen

 

Mein Einsatz für Eure Redaktion

 

In Eurer Redaktion ist gerade Not an der Frau oder am Mann? Ich unterstütze Euch gerne als freie Redakteurin. Regelmäßig oder projektgebunden.
Dabei könnt ihr von meiner mehrjährigen Erfahrungen im Bereich Frauenzeitschriften und Tageszeitung, meiner schnellen Anpassungsfähigkeit im Team und meinem zielgruppenorientierten Schreiben profitieren. 

 

Ich freu mich auf die Zusammenarbeit mit Euch!