Freie Trauung


Der schönste und unvergesslichste Moment Eures Lebens

Eure freie Trauung.

Ich freue ich mich darauf, den schönsten Tag Eures Lebens mit Euch gemeinsam zu gestalten! 

 

Immer mehr Paare entscheiden sich heute für eine freie Trauung. Und das aus einem ganz bestimmten Grund: Wie es der Name schon verrät, ist die Zeremonie frei, ihr könnt sie also ganz nach Euren Wünschen gestalten.


Von schönen Ritualen, über Musik bis hin zur Einbindung von Freunden und Familie ist alles möglich. Auch die Location könnt Ihr frei wählen. Ob Strandhochzeit, Zeremonie auf einem Gutshof, im Schloss oder ganz privat im Garten. Mit einer freien Trauung wird Eure Trauung so einzigartig wie Ihr und Eure Liebesgeschichte.


Das Herzstück ist die freie Traurede. Als Traurednerin liegt es mir am Herzen, dass die Rede individuell auf Euch zugeschnitten ist. Deswegen nehme ich mir in einem Intensivgespräch viel Zeit für Euch, um alles über Eure gemeinsame Geschichte zu erfahren. 

Ich freue mich darauf, Eure Liebesgeschichte zu Papier zu bringen, und Euch damit einen unvergesslichen Moment zu schenken. Denn genau darum geht es. Um Euch!

In einem ersten unverbindlichen Kennenlerngespräch erzähle ich Euch mehr und  beantworte all Eure Fragen. Schreibt mir einfach per Mail, WhatsApp oder ruft mich an.

 



Preise
 


Weil jede freie Trauzeremonie so individuell ist wie das Paar, das ich an diesem Tag trauen darf, variiert auch mein Honorar, das bei 1100 Euro beginnt.

 

In unserem Kennenlerngespräch, das ich gerne in einem gemütlichen Café, bei Euch zu Hause — oder aktuell auch per Videocall — mit Euch führe, erzähle ich Euch gerne mehr zur preislichen Gestaltung und Ihr könnt alle Fragen loswerden.

 

Ich freue mich auf Euch!

Eure Jara