Jara Tiedemann Herzmensch & Küstenkind

Das bin ich. Ich bin Jara, Küstenkind, Herzmensch, und verliebt ins Leben. Meine Heimat ist Cuxhaven, mein Zuhause ist Hamburg. Ich sehe die Dinge gerne positiv, liebe es, schöne Momente für andere Menschen zu schaffen und ihre wundervollen Geschichten zu erzählen. 

Ich lache viel und gerne und starte am liebsten mit Kaffee, Franzbrötchen und einer Runde Yoga in den Tag. Das Haus verlasse ich nie ohne Notizbuch und Stift. Wann immer mir ein schöner Gedanke kommt, wird er festgehalten. 

Studiert habe ich Medienwirtschaft & Journalismus. Ich war danach an einer Journalistenschule und habe schon immer gewusst, dass ich die Good News mehr mag als die Bad News. Ich liebe es, mit Worten zu berühren. Deswegen habe ich mich für die wundervolle Ausbildung zur freien Trau- und Taufrednerin entschieden. Ich bin unfassbar dankbar für diese Entscheidung, denn für mich gibt es nichts Erfüllenderes, als Paare in den wohl schönsten Momenten ihres Lebens zu begleiten. 

Das mache ich im Übrigen nicht nur als Autorin und Trau-/ bzw. Taufrednerin, sondern auch als Fotografin.
Auf www.jaratiedemann.de erfahrt Ihr mehr. 

 

Mein Herz schlägt für Eure Geschichten und ich freue mich schon sehr, sie festzuhalten und zu erzählen.

 

Liebste Grüße

Eure Jara